-->



Friedenslichtaktion 2022

- Frieden beginnt mit Dir-

(Anmeldung nur möglich/gültig bei aktiver Stammesmitgliedschaft im Stamm Don Bosco/Heessen.)

Hallo liebe Pfadis und Liebe Eltern!

Auch in diesem Jahr werden wir mit allen Stammesmitgliedern das Friedenslicht im zentralen Aussendungsgottesdienst empfangen.

Hierzu treffen wir uns am Sonntag, 11.12.2022 um 16.00 Uhr am Pfarrheim St. Marien um anschließend mit dem Linienbus in die Stadt zu fahren (bitte pünktlich sein – der Bus fährt um 16.20 Uhr ab und wartet nicht!).

Im Anschluss werden wir gegen 19.00 Uhr wieder am Pfarrheim eintreffen und in der St. Marienkirche einen kurze Aussendungsfeier mit unserem Pfarrer Christoph Gerdemann feiern. Hierzu laden wir ebenfalls alle Eltern unserer Stammesmitglieder ganz herzlich ein.

Wer das Friedenslicht anschließend mit nach Hause nehmen möchte, möge an diesem Tag bitte eine windgeschützte Laterne o.ä. mitbringen.

Die Kosten der Busfahrt und des heiß begehrten Friedenslicht-Aufnähers für die Teilnehmer werden übernommen, der Anmeldeschluss ist der 05.12.2022.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und verbleiben mit….


Gut Pfad, Eure Leiter


Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind
Tag Monat Jahr
verbindlich für die oben genannte Aktion an. *
* Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn das Kind als Mitglied der DPSG gemeldet ist oder eine Schnuppermitgliedschaft beantragt wurde.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind sich in Kleingruppen ohne Aufsicht bewegen darf.

Während der Stammesaktion bin ich
in Notfällen unter der folgenden Tel.-Nr. zu erreichen:

Dinge, die die Leiter unbedingt wissen sollten (Allergien, Erkrankungen, regelmäßige Medikamenteneinnahme, ...):
Sollte mein / unser Kind trotz erfolgter Belehrung und wiederholter ernsthafter Mahnung nicht den Anordnungen des Leitungsteams folgen, kann der Fahrtausschluss erfolgen. Mein / unser Kind wird auf meine / unsere Kosten nach Hause gebracht.


© Stamm Don Bosco - Impressum - Datenschutz