-->



Roverlageranmeldung

(Anmeldung nur möglich/gültig bei aktiver Stammesmitgliedschaft im Stamm Don Bosco/Heessen.)

Hallo liebe Rover!

Wir starten in ein gemeinsames Trupplager und Du kannst mit dabei sein. Unser Lager wird vom 29.10. - 01.11. als Hauslager ohne Zelte in Senden stattfinden.

Der Gesamtpreis pro Person beläuft sich auf 40,00 €.

Der Lagerbeitrag soll auf unser Pfadi-Konto überwiesen werden - die Kontodaten:
Name: DPSG, Stamm Don Bosco
IBAN: DE21 4105 0095 0012 0701 81
Verwendungszweck: Aktion, TEILNEHMERNAME, Stufe (z.B. Roverlager, Max Mustermann, Rover)

Der Anmeldeschluss ist der 22.10.2021

Bis dahin muss neben der Online-Anmeldung auch das Geld eingegangen sein.

Wir freuen uns schon auf ein großartiges Lager!
Eure Leiterrunde


Selbstverständlich kann man zurzeit noch nicht wirklich sagen, wie die Corona-Lage zu dem Lagerzeitpunkt sein wird. Wir können deshalb nicht garantieren, dass unser Zeltlager stattfinden darf und kann.

Für diese Situation sind unsere Anmeldebedingungen wichtig: hier lesen

Für eine Reiseabsage durch den Stamm legen die AGB fest, dass wir das Lager wegen "höherer Gewalt" notfalls absagen können. Auch wenn zu viele Eltern vorher abgesagt haben, könnte das Lager ausfallen. Selbstverständlich würden wir Euch so schnell wie möglich davon informieren und auch den Teilnehmerbeitrag (abzüglich eventueller schon entstandener Kosten) zurückerstatten.

Für eine Reiseabsage durch die Eltern legen die AGB fest, dass Ihr jederzeit die Teilnahme Eures Kindes absagen könnt. Natürlich sind dann ggf. alle bisher entstanden Kosten zu bezahlen.



Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind
Tag Monat Jahr
verbindlich für das Roverlager in Senden vom 29.10 – 01.11.2021 an. *
* Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn das Kind als Mitglied der DPSG gemeldet ist oder eine Schnuppermitgliedschaft beantragt wurde.

Der Betrag in Höhe von 40,00 € wird bis zum 22.10.2021 auf das Konto der "DPSG Stamm Don Bosco", bei der Sparkasse Hamm, IBAN: DE21 4105 0095 0012 0701 81 bezahlt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind sich auch ohne Aufsicht auf dem Zeltplatz bewegt.

Während des Lagers bin ich
in Notfällen unter der folgenden Tel.-Nr. zu erreichen:
Die Krankenversicherungskarte und eine Kopie des Impfpasses (o. Original) werden selbst mitgeführt. Barauslagen für eine eventuelle Arzt -/ Krankenbehandlung werden gegen Rechnungs -/ Quittungsvorlage von mir erstattet.

Dinge, die die Leiter unbedingt wissen sollten (Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien, Erkrankungen, regelmäßige Medikamenteneinnahme, ...):

Sollte mein / unser Kind trotz erfolgter Belehrung und wiederholter ernsthafter Mahnung nicht den Anordnungen des Leitungsteams folgen, kann der Aktionsausschluss erfolgen und der Teilnehmer muss abgeholt werden.


© Stamm Don Bosco - Impressum - Datenschutz